Die perfekten Kunden finden (2 krasse Tricks)

Die perfekten Kunden finden

 Ich möchte dir heute zeigen wie Du deine Zielgruppe bei Facebook perfekt targetieren kannst beziehungsweise wie du herausfindest was überhaupt deine Zielgruppe ist, denn eins ist doch klar, ganz viele Menschen wissen überhaupt nicht was Ihre bzw. wer Ihre Zielgruppe überhaupt ist.

Folgt mir an meinen Rechner, ich werde euch jetzt live zwei wirklich krasse Tricks zeigen, die noch fast keiner kennt. So werdet auch Ihr eure perfekten Kunden finden. Schaut mir einfach über die Schulter.

Als erstes müssen wir die Einstellungen in eurem Facebook Account verändern und zwar stellen wir die Sprache von Deutsch auf „Englisch (US) um. Denn nur in dieser Einstellung steht uns der „Graph Search“ zur Verfügung.

Nach der Umstellung kannst du nun in dem Suchfeld verschiedene ganz spezifische Suchen durchführen.

z.B. gibt du ein: People who liked „eine Person“ also das könnte z.B. ein Konkurrent von dir sein das auf Facebook vertreten ist. Dadurch siehst du genau, wer die Seite deines Konkurrenten geliked hat.

Oder du gibst ein „People who lived in Frankfurt am Main“ dann kannst du noch weitere Interessen filtern das ist sehr interessant für Menschen die ein lokales Geschäft besitzen.

Das zweite Tool was ich dir zeigen will, gibt es erst seit kurzem und das sind die Facebook Zielgruppenstatistiken. Im englischen „Facebook Audience Insights“.

 Hier kannst du sehr genau rausfinden wer deine tatsächliche Zielgruppe ist und kannst deine Kunden finden. Zum Beispiel kannst du rausfinden ob die Menschen die deine Fanpage geliked haben eher männlich oder eher weiblich sind eher zwischen 25 und 34 Jahren alt oder älter.  Du kannst rausfinden was für Interessen deine Zielgruppe hat und zwar sehr genau du könntest sogar sehen ob deine Zielgruppe hauptsächlich verheiratet ist oder nicht usw…Jetzt kannst du gleich anfangen deinen und deinen perfekten Kunden finden.

Die einzelnen Schritte  Die du dafür machen musst um zu den Zielgruppen Statistiken zu kommen findest du direkt in meinem Video ich würde mich auch freuen wenn du dem Video einen Daumen hoch gibst wenn ich dir damit weiterhelfen konnte.

 Möchtest du noch mehr solche Videos von mir haben dann hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar hier auf diesem Blog oder natürlich auch gerne ein Kommentar unter meinem Video in meinem YouTube Kanal. Hier gelangst du direkt zu meinem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/MeisterLampe74

Sichere Dir auch meine SOFORT UMSATZ STRATEGIEN in meinem kostenlosen Mitgliederbereich: Hier kannst du dir einen Gratis Account holen:

https://reutermedia.com

Herzliche Grüße
Mark Reuter